Wer bin ich und was mache ich?!

 

Wer bin ich?!

Mein Name ist Sandra Somann und ich komme aus Hamburg. Geboren wurde ich im Jahrgang 1988. Ich bin eine relativ junge Frau, die eine Ausbildung zur Medienassistentin abgeschlossen hat und davon träumt selbstständig zu sein.
Diesen Traum versuche ich nun mit dieser Idee zu verwirklichen.

Also was mache ich? / Was ist die Idee?

Meine Idee ist es aus einem eifachen Produkt etwas besonderes zu erschaffen. Ich arbeite mit natürlicher Seife, sowie natürlichen Zusätzen und Formen, welche zusammen einfach neu und einmalig sind. Individuell kann jeder Kunde seine eigene Seife zusammen stellen. Je nach Form und Duft. Zusätzlich kann noch eine Füllung oder / und Farbe gewählt werden, welches aber kein muss ist.

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!